Oldtimertreff im Juni

Fotos folgen

Oldtimertreff im Juli…

Aufgrund des eher schlechten Wetters trafen sich nur etwa 10 hartgesottene Oldtimerfans und auch nur teils mit ihren Fahrzeugen am Lumpazi Parkplatz. Leider gab das anschließende aufkommende Gewitter ihnen recht. Ab 12 Uhr Starkregen den wir noch beim Lumpazi abgewartet haben. Bei der Heimfahrt dann das Desaster 20 cm hohe Wasserdurchfahrten in Hollenburg und Regen das der Scheibenwischer es nicht schafft. Aber auch der Oldtimer hat sich brav geschlagen und kam sicher (wenn auch innen etwas nass) Daheim an.

Oldtimertreff am 15. August 2021 mit Fahrzeugpräsentation

Wie auch im letzten Jahr hatte der OSCT seine Freunde und Mitglieder zum Lumpazibräu eingeladen zu einem Treff mit Fahrzeugpräsentation. Jeder Teilnehmer bekam ein Freigetränk und einen Aufkleber. Auch heuer konnte die Resonanz sich sehen lassen, wenn auch wohl aufgrund zahlreicher Konkurenzveranstaltungen und des sehr warmen Wetters einige nicht kamen. Dennoch 52 Fahrzeuge waren da und der OSCT sagt Danke.

Werner Gfatter führte wieder unterhaltsam die Fahrzeugpräsentation durch, Manfred Schiemer ehrte einige Mitglieder und zahlreiche Helfer sorgten für den reibungslosen Ablauf.

….und nicht vergessen am 19.September ist der nächste Oldtimertreff !!! Der OSCT freut sich auf eure Teilnahme.

Oldtimertreff im September

Trotz des nicht ganz so optimalen Wetters trafen sich doch einige am Lumpazibräu, wobei auch dieses Mal wieder einige neue Gesichter und Fahrzeuge zu begrüßen waren.

Oldtimertreff im Oktober

Beim leider schon wieder letzten Oldtimertreff trafen sich fast 30 Fahrzeuge bei herrlichem Wetter. Es wurden viele gute Gespräche geführt und es ist schade das die Saison schon wieder (fast) vorbei ist.

Auf alle Fälle bedangt sich der OSCT für die Rege Teilnahme und wünscht allen Oldtimer Freunden eine Gesunde Zeit bis zum Wiedersehen.