OSCT Oldtimertreff 2021

Liebe Oldtimerfreunde,

der OSCT möchte natürlich im Jahr 2021 wieder neu losstarten mit unserem Hobby, unseren Oldtimern.

Leider wissen wir derzeit noch nicht wie dann die gesetzliche Lage ausschaut, ob und wenn ja in welchem Umfang bzw. mit welchen Auflagen dann Treffs und Ausfahrten möglich sein werden.

Dennoch haben wir uns gesagt das wir trotzdem in die Planung gehen müssen, schauen dann aber natürlich immer was geht und was nicht.

In diesem Sinne wurden die Oldtimer und Youngtimer Treff Termine am Lumpazi Bräu schon einmal fixiert und wir befinden uns auch dort noch in der weiteren Planung. Soviel sei verraten, es gibt wieder ein Highlight in den Sommerferien, welches im letzten Jahr so super angekommen ist. Weitere Dinge sind noch in Planung derzeit.

Der OSCT hofft auf ein baldiges Wiedersehen mit euch. Bleibt Gesund bis dahin.

Euer OSCT