Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

OSCT-Bildungsreise 2022

14 Oktober 17 Oktober

Einmal im Jahr organisiert der OSCT eine mehrtägige Bildungsreise ohne Anspruch auf verpflichtende Weiterbildung, jedoch auf viel Spaß und Zusammensein. Das Motto heißt: „Wir bilden eine Gruppe“! Wer es jedoch schafft wirklich nichts auf der Bildungsreise dazuzulernen hat in der Regel etwas falsch gemacht. Denn das Programm hält jedes Jahr spannende Ziele mit interessanten Exponaten und Sehenswürdigkeiten bereit, welche lange in Erinnerung bleiben. Wie immer ist jeder Willkommen ob Mitglied oder nicht. Das genaue Ziel und Programm werden noch ausgearbeitet und rechtzeitig bekanntgegeben. P.S.: Interesse kann auch schon vor Bekanntgabe des Programms angemeldet werden, da dies die Programmplanung beeinflusst.
*** Achtung wir beachten natürlich die gültigen gesetzlichen Bestimmungen und Verordnungen zu COVID19 sowohl in Österreich als auch einem eventuell abweichenden Ziellandes. Unter diesen findet die Bildungsreise statt oder muss abgesagt werden wenn die Gesetzes Lage das nicht zulässt ***

Details

Beginn:
14 Oktober
Ende:
17 Oktober
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

OSCT
Webseite:
www.osct.at

Pfleger Reisen St.Pölten

Porschestrasse 31
St.Pölten, 3100 Österreich
Google Karte anzeigen