Generalversammlung des OSCT

Am 30.11.2018 fand die Generalversammlung des OSCT im Gasthaus Kögl statt.

Zahlreiche Mitglieder hatten sich eingefunden, um den Berichten des Vorstands, neuen Terminen 2019 und den Neuwahlen beizuwohnen.

Pünktlich um 20 Uhr, gestärkt durch ein vom OSCT gesponsertes Essen, begrüßte Präsident Manfred Schiemer die Mitglieder und Gäste. Die Tagesordnungspunkte wie z.B. der Bericht des Kassiers, der eine gesunde Basis des Vereins offen legte, wurden abgehandelt.

Bei den anstehenden Neuwahlen gab es keine Überraschungen, alle Mitglieder des Vorstands wurden einstimmig wiedergewählt, die da wären: Präsident Manfred Schiemer, 2. Vorsitzender Werner Gfatter jun., Schriftführerin Susanne Schiemer, 2. Schriftführer Christian Schandl,      Kassier Thomas Tacke, 2. Kassier Leopold Hagl.

Die dann anstehenden Ehrungen verdienter Mitglieder im Jahr 2018 sowie Runde Geburtstage wurden vom Präsidenten Manfred Schiemer wie gehabt in souveräner Weise durchgeführt. Auch mehrere neue Mitglieder konnten erstmalig begrüsst werden.

Zum Abschluss gab es dann die Ziehung der Lose unseres Gewinnspiels. Alle Teilnehmer bekamen ja 2018 bei der Teilnahme einer OSCT-Veranstaltung (Messe, Ausfahrten und Oldtimertreff) ein Los. Die Glücksfee Annemarie hatte dann die Aufgabe, die Gewinner zu ziehen. Aus Datenschutzgründen veröffentlichen wir hier nur die Losnummern. Nicht anwesende Gewinner werden persönlich benachrichtigt.

Gewonnen haben folgende Losnummern:

3, 17, 19, 24 (Hauptpreis), 44, 62, 76, 81, 97, 121.
Herzlichen Glückwunsch.

Schreibe einen Kommentar

* Ich stimme hiermit den Datenschutzbedingungen für die Erstellung eines Kommentares zu.