OSCT Mai Ausfahrt

Einladung zur  Maiausfahrt 2019

am Samstag dem 4 Mai 2019

Und auch dieses Jahr findet wieder die Maiausfahrt statt zu welcher wir euch hiermit herzlich einladen wollen:

Nach dem Frühstücksbuffet im Gasthaus Messerer, führt uns die Route über Tulln größtenteils auf Nebenstraßen durch das Weinviertel, nach dem Mittagessen besuchen wir das

Kraftfahrzeugmuseum Sigmundsherberg

Das Museum hat ca. 150 Kraftfahrzeuge und zeigt Legenden der Automobilgeschichte, selbstverständlich haben wir für die Interessierten auch eine Führung organisiert, bei welcher uns die einzelnen Fahrzeuge näher vorgestellt werden. Zurück geht es dann über Krems zu unserem Ausgangspunkt wo wir den Tag gemütlich beim Fachsimpeln ausklingen lassen.

Treffpunkt: Ab 8:00 Uhr im Gasthof Messerer, 3452 Michelndorf, Wiener Landstr.9

Start: 9:00 – 9:30 Uhr

Teilnahme: Alle zwei- und mehrspurigen Fahrzeuge welche „old“ oder/und „sportlich“ sind und dessen Insassen bei einen schönen Tag bei einer gemeinsamen Ausfahrt verbringen wollen.

Aus organisatorischen Gründen ist die Teilnahme ist auf maximal 35 Fahrzeuge begrenzt, bitte rechtzeitig anmelden.

Streckenlänge: ca. 160 km, für alle PS-Kategorien geeignet, keine Mautvignette nötig!

Unkostenbeitrag: Kinder bis 14 fahren gratis mit, OSCT Clubmitglieder 15, ansonsten 25,- Euro pro Team (Fahrzeug, Fahrer + Beifahrer), jede weitere Person: 12,- Euro, beinhaltet: Frühstücksbuffet, die Fahrtunterlagen, den Eintritt ins Museum und die Führung.

Die Überweisung bitten wir auf unser Clubkonto bei der Raika in Tulln, Empfänger: OSCT, Oldtimer- und Sportwagenclub, IBAN: AT48 3288 0000 0007 6299, BIC: RLNWATW1880, VWZ.: Maiausfahrt + Teilnehmername! vorzunehmen.

Wir ersuchen aus organisatorischen Gründen um die Voranmeldung beim Fahrtleiter,

Hr. Gfatter Werner unter: 0676/84 22 17 242 Mail w.gfatter@hotmail.com oder bei:

Hr. Schiemer unter: 0650/99 30 372 bzw. mit Mail unter office@osct.at

Auf Eure Teilnahme und einen schönen Oldtimertag freut sich der

Oldtimer und Sportwagen Club Tullnerfeld, OSCT.

Schreibe einen Kommentar

* Ich stimme hiermit den Datenschutzbedingungen für die Erstellung eines Kommentares zu.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Gfatter Werner

    Danke an alle die trotz des Wetters mitgefahren sind aber Gott sei Dank haben wir die Scheibenwischer ja nicht gebraucht, ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag und ihr habt euch auch so gut unterhalten wie ich.
    Bis auf einen Fastausfall gab es keine Vorfälle.
    Hoffentlich bis bald bei einer unserer nächsten Veranstaltungen
    Werner