Die Bildungsreise im September wird abgesagt

Werte OSCT – Clubmitglieder und Freunde! Leider müssen wir, wie im letzten Jahr die Saisonabschlussreise absagen – dieses Jahr nicht wegen der Pandemie, sondern wegen Mangel an Interesse!

Obwohl wir versucht haben noch mehr Interessenten zu erreichen, ist es nicht gelungen die benötigte Teilnehmerzahl zu erreichen – es haben sich nur 7 Personen für die diesjährige Fahrt angemeldet. Weitere 4 Personen wären mitgefahren, wenn jeder Teilnehmer geimpft ist! Dies tut ehrlich gesagt weh, denn Corona schafft es die gesamte Oldtimerszene zu zerteilen und dies merkt leider auch der OSCT!Dazu möchten wir nochmals erwähnen, dass bei allen Veranstaltungen des OSCT die aktuellen Covid 19 – Bestimmungen gelten! Wir können nur auf die Selbstverantwortung pochen und uns ist es nicht gestattet Impfaufrufe an unsere geschätzten OSCT – Mitglieder und Freunde ins Leben zu rufen. Wenn an uns die Kritik heran getragen wird, erst wieder an Veranstaltungen teil zu nehmen wenn alle geimpft sind, so macht uns dies sehr traurig! Bleibt g´sund und trotz allen Umständen auf ein baldiges Wiedersehen, natürlich mit der 3G – Regel freuen sich der OSCT und „Die 2“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code