Einladung zur Bermuda-Ausfahrt

am
Freitag den 07. Juni 2024

Die etwas andere Ausfahrt zur Abendveranstaltung in die Cocktail-Bar Bermuda.

Nach dem Treffen in unserem Stammlokal dem Schlossbräu Atzenbrugg (für Getränke und Snacks ist gesorgt), führt uns die Route größtenteils auf Nebenstraßen durch das Voralpengebiet nach Plankenberg, wo wir im Lokal Bermuda, bei einer Fahrzeugpräsentation und zu den Liedern aus der Zeit unserer Autos den Tag gemütlich bei einem Getränk/Cocktail und Tanz ausklingen lassen.

 

Treffpunkt: 16:00 bis17:00 Uhr im Schlossbräu 3452 Atzenbrugg, Schlossplatz 1, geparkt wird im Schlosspark, Anfahrt über Hallergasse gegenüber Haus 4

Eintreffen der Fahrzeuge in Plankenberg ca. 19:30

Teilnahme: Alle zwei- und mehrspurigen Fahrzeuge welche „old“ oder/und „sportlich“ sind.

Streckenlängen: ca. 62km (oder 18,3km), für alle PS-Kategorien geeignet, keine Mautvignette nötig!

Unkostenbeitrag: keiner, aber Seitens des Lokals Bermuda wird für jedes Fahrzeug, bis Baujahr 1990, ein Getränk / Longdrink gespendet.

Noch Fragen: die werden im Lokal oder unter 0681 8195897 (Werner) beantwortet

Auf Eure Teilnahme und einen schönen Oldtimertag freut sich der 

Oldtimer und Sportwagen Club Tullnerfeld, OSCT.

Schreibe einen Kommentar

* Ich stimme hiermit den Datenschutzbedingungen für die Erstellung eines Kommentares zu.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Niki Schmid

    Kann man als Gast mitfahren?