Die Ausfahrt im Rahmen der Oldtimertage ist aufgrund der rechtlichen Corona Verordnung abgesagt worden, aber:

Werner Gfatter plant eine private Ausfahrt bei der man sich anschließen kann. Jeder fährt für sich alleine, es ist kein Kontakt untereinander vorgesehen, also alles im rechtlichen Rahmen. Näheres siehe unten.

Wir treffen uns diesmal nach dem Mittagessen und fahren gemütlich größtenteils auf Nebenstraßen eine Rundfahrt durch das Voralpengebiet.
Treffpunkt: Ab 13:00 bis 13:30 Uhr auf dem Parkplatz des Bahnhofes Michelhausen.
Abfahrt: 13:30
Teilnahme: Alle zwei- und mehrspurigen Fahrzeuge welche „old“ oder/und „sportlich“ sind.
Aus organisatorischen Gründen ist die Teilnahme auf maximal 35 Fahrzeuge begrenzt.
Streckenlänge: ca. 100 km, für alle PS-Kategorien geeignet, keine Mautvignette nötig!
Unkostenbeitrag: keiner, freuen uns aber über Spenden für die Fahrtunterlagen und den CO² Beitrag.
Wir ersuchen aus organisatorischen Gründen um die Voranmeldung bei ,
Hr. Gfatter Werner unter: 0676/842217242, Mail w.gfatter@hotmail.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code