(Aus der VOZ:) Bericht vom Old- und Youngtimertreff in Hollenburg mit Teilemarkt und Fahrzeugpräsentation 2023

Print Friendly, PDF & Email

am Samstag den 15.Juli 2022

Unser Clubfreunde von der Virtuellen Oldtimer Zeitung – VOZ  haben am 16.07.2023 erfreulicherweise folgenden Bericht vom unserer Veranstaltung veröffentlicht:

 Old- und Youngtimertreff in Hollenburg mit Teilemarkt und Fahrzeug-präsentation

Hollenburg-Krems am Sonntag, den 16. Juli 2023: Der Ort Hollenburg hat eine geschichtsträchtige Vergangenheit. Beginnend mit der alten Raubritter-burg Ruine Bertholdstein, bis heute zum Old- und Youngtimertreffen am Parkplatz vom Lumpazi Bräu.
An jedem 3. Sonntag im Monat von 10:00 bis 13:00 Uhr veranstaltet der OSCT – Oldtimer und Sportwagen Club Tullnerfeld ein markenungebundenes Treffen von Motorrädern, PKW und Sportwagen.

Zu diesem Treffen wurde auch ein Teilemarkt abgehalten, zusätz-lich wurden die Teilnehmerfahrzeuge durch den Vizepräsidenten vorgestellt.

Als kleine Draufgabe wurde der Vizepräsident geehrt: Zu „25. durchgeführten Veranstaltungen“. Alle Veranstaltungen hatte er mit positiver Resonanz und zur Zufriedenheit der Teilnehmer durchgeführt.

Das Treffen ist ganz zwanglos und ohne Voranmeldung. Kommen, schauen, Benzingespräche füh-ren, Pause machen oder sich im Lumpazi Bräu anschließend zu laben.
Der Teilemarkt wird einmal im Jahr abgehalten, der Termin und weiter Informationen sind auf der OSCT Homepage ersichtlich.

Eine gute Gelegenheit sich mit Gleichgesinnten ungezwungen zu Treffen.

Zu den Bildern >>>

R.S. 16.07.2023
Bilder ID: 202342 © VOZ

Wir freuen uns sehr über diese Berichterstattung und können jedem Leser nur empfehlen auch andere Artikel auf der Virtuellen Oldtimer Zeitung unter https://www.voz.co.at/ zu durchstöbern!

der

Oldtimer und Sportwagen Club Tullnerfeld, OSCT.

Die Bilder von uns findet ihr hier:

oder in der OSCT-Bildgalerie

Schreibe einen Kommentar

* Ich stimme hiermit den Datenschutzbedingungen für die Erstellung eines Kommentares zu.