Einladung zur Tagesbusfahrt 2024 nach Grosshofen

am
Samstag den 13. April 2024

Wie jedes Jahr eröffnet der OSCT die neue Saison mit einer Tagesbusfahrt und diese führt uns
heuer nach Grosshofen zur privaten Sammlung von Herrn Müller! Er beherbergt in seiner großen
Sammlung von A,wie Automobilen bis Z, wie Zeitungen aus längst vergangenen Tagen alles was ein
Oldtimer-Nostalgieherz höher schlagen lässt. Der OSCT hatte ja schon dieses einzigartige
Privatmuseum als Ziel, hat es aber Pandemiebedingt absagen müssen!

Abfahrt: 7:30 Reisecenter Mitterbauer 3100 St. Pölten Porschestraße 31

Rückkehr: Ca. 16:30 in St. Pölten.

Unkostenbeitrag: für OSCT Clubmitglieder 40, ansonsten 45,- Euro pro Person
beinhaltet: Busfahrt, Eintritt und eine kleine Überraschung.

Nach der Anmeldung ersuchen wir um die Bezahlung des Teilnahmepreises.
Bitte auf das Konto bei der Bank-Austria, lautend auf Manfred SCHIEMER,
IBAN: AT14 1200 0323 2392 1700,
BIC: BKAUATWW und bitte folgenden Zahlungszweck angeben: Tagesfahrt2024 OSCT, Namen und Anzahl der Personen angeben.

Da der Preis für die Teilnahme von mindestens 25 Personen berechnet ist, hoffen wir auf reges
Interesse.

Anmeldung: bis 29.2.2024, beim Veranstaltungsleiter, Hr. Manfred Schiemer unter: 0650/9930372

Der OSCT, und „Die 2“, Susanne und Manfred freuen sich auf einen tollen Tag mit lieben Freunden und wie immer auf viel Spaß bei der Begrüßung der Oldtimer Saison 2024.

 

Auf Eure Teilnahme und einen schönen Oldtimertag freut sich der 

Oldtimer und Sportwagen Club Tullnerfeld, OSCT.

 

Schreibe einen Kommentar

* Ich stimme hiermit den Datenschutzbedingungen für die Erstellung eines Kommentares zu.