Einladung und Termine zu den Old-und Youngtimertreffs 2022

Lumpazi Bräu Hollenburg bei Krems

Der Oldtimer und Sportwagen Club Tullnerfeld (OSCT) lädt seine Mitglieder, Freunde und Sponsoren auf das Herzlichste zum Gemütlichen Zusammentreffen ein.
Im Schatten der alten Raubritterburg Ruine Bertholdstein in Hollenburg bei Krems veranstaltet der Oldtimer und Sportwagenclub Tullnerfeld an jedem 3. Sonntag im Monat, ein markenungebundenes Treffen von PKW und Motorrädern.

Termine:
29. Mai 2022
19. Juni 2022
17. Juli 2022
21. August 2022, mit großer Fahrzeugpräsentation
18. September 2022
16. Oktober 2022

Treffpunkt: Parkplatz Lumpazi Bräu, Obere Hollenburger Hauptstraße 44, 3506 Hollenburg

Zeit: jeweils 10:00-13:00

Der Treff ist ganz Zwangslos, wer kommt ist da und bleibt so lange wie er mag. Lumpazi Bräu lädt zu Getränken und gutem Essen ein.

Die Lage lädt zu einer kleinen Pause oder als Start / Abschluss einer kleinen Ausfahrt ein oder um mit Gleichgesinnten gute „Benzingespräche“ zu führen. Wer möchte kann den Treff auch gegen eine kleine Spende als kleinen Teilemarkt benutzen, um seine Oldtimerteile zum Verkauf anzubieten. am 18.7. für den Teilemarkt bitte voranmelden.
******Neu******* Der OSCT hat kleine Ausfahrten ausgearbeitet die auf eigene Faust z.B. nach dem Treff abgefahren werden können, das Roadbook ist kostenlos. *****Neu*****

Über eure Teilnahme freut sich der

Oldtimer und Sportwagen Club Tullnerfeld, OSCT.

Schreibe einen Kommentar

* Ich stimme hiermit den Datenschutzbedingungen für die Erstellung eines Kommentares zu.