Generalversammlung OSCT 2017

Am 24. November 2017 fand die diesjährige Generalversammlung statt. Wie jedes Jahr wurde mit einem hervorragenden Abendessen gestartet,  welches von unserem Stammlokal Gasthof “ Zum Liederfürst“ serviert und  vom OSCT gesponsert wurde.

Auch heuer war die Generalversammlung wieder gut besucht. Nach der Feststellung der Beschlussfähigkeit wurde der beiden Verstorbenen gedacht, die leider nicht mehr in unserem Kreise sind. Anschließend standen die Berichte des Präsidenten Manfred Schiemer und des Kassiers Thomas Tacke an. Fazit war, dass der OSCT auf ein erfolgreiches Jahr mit vielen Aktivitäten, gemeinsamen Reisen, Ausfahrten sowie Treffs zurückblicken kann. Auch neue Mitglieder konnten hinzugewonnen werden, was hoffen lässt, dass 2018 ebenso gut wird.

Bei den Wahlen gab es ein paar Änderungen, sodass der Vorstand sich jetzt wie folgt zusammen setzt:

Herr Werner Gfatter sen. schied als Präsident-Stellvertreter aus und wurde zum Ehrenpräsident ernannt.

Im Vorstand bestätigt wurden Herr Manfred Schiemer als Präsident, Herr Thomas Tacke als Kassier und Frau Susanne Schiemer als Schriftführerin. Als neuer  Präsident-Stellvertreter wurde Herr Werner Gfatter jun. gewählt.

Im weiteren Verlauf wurden etliche Ehrungen für besondere Verdienste sowie tatkräftige Hilfe und Unterstützung des OSCT vorgenommen.

Nach der Vorschau auf das Jahr 2018 ließ der OSCT den  Abend gemütlich mit interessanten (Benzin-)Gesprächen ausklingen.