Bericht Generalversammlung OSCT

Print Friendly, PDF & Email

Bericht von der Generalversammlung OSCT vom 28.1.2022

Am 28.01.2022 fand die Generalversammlung der Geschäftsjahre 2020 und 2021 statt. Aufgrund der Corona Pandemie war erste ja komplett ausgefallen und letztere wurde von November auf Jänner verschoben da die rechtliche Lage größere Versammlungen nicht zugelassen hatte. Zu Beginn wurde dem Gesetzgeber Folge geleitet und die Richtigkeit der notwendigen COVID Maßnahmen überprüft.  Die Generalversammlung lief in gewohnter Form ab und Präsident Manfred Schiemer führte durch die einzelnen Punkte. Die Beschlussfähigkeit der Generalversammlung wurde festgestellt. Nach dem Bericht des Kassier der beide Jahre zu reporten hatte und dem Bericht der Kassenprüfer die der Kasse die Richtigkeit und Vollständigkeit bescheinigten wurde der Vorstand einstimmig entlastet. Die erforderlichen Neuwahlen brachten das Ergebnis, dass der alte auch der neue Vorstand ist, dieser wurde einstimmig wiedergewählt. Dem Antrag das sich der OSCT Jahresbeitrag in Höhe von 40€ nicht verändert wurde einstimmig zugestimmt. Präsident Manfred Schiemer gab im Anschluß noch einige Informationen und einen Ausblick für 2022.

Schreibe einen Kommentar

* Ich stimme hiermit den Datenschutzbedingungen für die Erstellung eines Kommentares zu.