Neu: Berichte drucken oder als PDF speichern

Print Friendly, PDF & Email
Ab heute gibt es (bei geöffneten „vollständigen“ Beitrag) hier gleich rechts —>


für alle die lieber auf Papier lesen oder den Berichte weitergeben bzw. versenden wollen,
zwei Buttons zum Aufbereiten unserer Berichte für das Ausdrucken oder Speichern als PDF-Datei.

In Folge werdet ihr auf die Seite des praktischen Tools weitergeleitet wo ihr noch den Text und die Bilder verkleinern bzw. vergrößern könnt.
Meiner Meinung nach kann der Text und vor allem die Bilder deutlich verkleinert werden. Das spart bei langen Berichten doch paar Seiten.

Ich hoffe, dass ihr damit noch mehr Freude am lesen bekommt und unsere Berichte auch an andere Interessierte verteilt (vor allem jene ohne Internetzugang).

Dies gilt übrigens nur für Berichte (und die Vereinsgeschichte, nur als Tipp).
Bei Einladungen findet ihr weiterhin wie gewohnt unten das Plakat zum Runterladen, dann Drucken und noch wichtiger als bei den Berichten – Verteilen.
 
Vielleicht findet sich unter euch aber dieses Jahr auch wieder jemand neues der unsere Drucker nicht nur mit Papier füttern will, sondern auch mit Text.
Ich würde mich über jeden Beitrag sehr freuen!


Liebe Grüße,
Christian

Schreibe einen Kommentar

* Ich stimme hiermit den Datenschutzbedingungen für die Erstellung eines Kommentares zu.