Wir waren A dabei: OCN-Frühjahrsausfahrt 2023

Print Friendly, PDF & Email

am Sonntag den 04.Juni 2023

Bei der 15. Frühjahrsausfahrt des Oldtimer-Clubs-Neulengbach fand sich dieses Jahr auch eine Gruppe von 6 OSCT-Teams ein.

Die Idee zum gemeinsamen Besuch eines anderen Oldtimerclubs wurde zwar erst eine Woche vorher am Clubabend geboren, von den 11 Teilnehmern unseres Clubs aber sichtlich gut angenommen. Sicher auch aufgrund des guten Rufes des OCN welcher neben uns noch 29 weitere Fahrzeuge begrüßen durfte.

Wir haben uns sehr gefreut, dass wir ein paar Mitglieder motivieren konnten auch bei einer fremden Veranstaltung den OSCT zu repräsentieren.

Es wurde uns mit einem tollen Oldtimertag vergütet.

Denn Fahrleitern Ludwig Fuchs und Peter Gager können wir nur zu einer gelungenen Ausfahrt nach (Klein-) Mariazell im Wienerwald gratulieren.

Einen Bericht zur Ausfahrt und dazugehörige Bilder findet ihr in der Virtuellen Oldtimer Zeitung – VOZ:

>>>>>> zum Bericht
>>>>>> zu den Bildern

Besonders gefreut haben wir uns über die Teilnahme unseres Mitglieds Helmut Graßl.

Nachdem das Wetter wechselhaft schien sagte er noch am Morgen ab, da er eigentlich plante mit dem Cabrio auszufahren. Stattdessen nahm er mit seiner sportlichen Mercedes Limousine teil und war wie sooft einer der letzten die nach dem gemütlichen Abschluss den Heimweg antraten.

Leider war es für Helmut die letzte Ausfahrt.
Unser guter Freund verstarb leider unerwartet am Tag darauf. 

Auch wenn dies natürlich niemand vorhersagen konnte, war es uns eine Ehre vor allem aber eine Freude diesen Tag noch mit ihm verbringen zu dürfen. So ist es uns zumindest ein kleiner Trost zu wissen, dass Helmut ihn genossen hat.

Du wirst uns immer in Erinnerung bleiben und die nächste Ausfahrt werden wir deinem Gedenken widmen.

Denn wie unser Präsident Manfred dazu schrieb:

„Gestorben ist nur jemand wenn er vergessen wird, doch in unseren Herzen wird er weiterleben und auch weiterhin mitfahren.“

Und so wollen wir natürlich auch allen anderen Mitfahrern dieses Tages danken und schon im Voraus zur nächsten (OSCT-)Ausfahrt einladen

der

Oldtimer und Sportwagen Club Tullnerfeld, OSCT.

Die Bilder von uns findet ihr hier:

oder in der OSCT-Bildgalerie

Schreibe einen Kommentar

* Ich stimme hiermit den Datenschutzbedingungen für die Erstellung eines Kommentares zu.