Bericht vom Old- und Youngtimertreff, Oldtimertage 2022

Print Friendly, PDF & Email

am
Sonntag den 24 April 2022

Nachdem die internationalen Oldtimertage, die erstmals in Österreich stattfinden, Aufgrund der Corona Pandemie 2 mal abgesagt werden mussten können wir heuer vermelden „Alle Guten Dinge sind 3“. Sie haben stattgefunden!! Schon am gestrigen Samstag beteiligte sich der OSCT mit einer wundervollen Ausfahrt nach Retz ins Weinviertel. Am Sonntag fand, anders wie sonst ein April Lumpazi Oldtimertreff statt, der trotz zahlreicher anderer Oldtimer Veranstaltungen einige Teilnehmer hatte.

Leider war auch das Wetter Aprilmäßig sonst hätte dieser Treff im Rahmen der internationalen Oldtimertage sicher noch mehr Besucher gehabt. Trotzdem war es ein schöner Vormittag mit guten Gesprächen und auch wieder neuen Gesichtern, worüber wir uns gefreut haben.

 

Auf alle Fälle bedankt sich der OSCT für die Rege Teilnahme und wünscht allen Oldtimer Freunden eine Gesunde Zeit bis zum Wiedersehen.

**** Nicht vergessen auf der Oldtimermesse Tulln hat der OSCT einen Clubstand****

Alle gesammelten Bilder findet ihr hier:

oder in der OSCT-Bildgalerie

Schreibe einen Kommentar

* Ich stimme hiermit den Datenschutzbedingungen für die Erstellung eines Kommentares zu.